Bewegen Sie den Mauszeiger über das Bild oder klicken Sie darauf, um es zu vergrößern

Karneol-Halskette

€39.50
Diese atemberaubenden ovalen Karneol-Ohrstecker verfügen über einen wunderschönen, satten roten Karneol-Stein, der jedem Outfit einen Hauch von Farbe verleiht. Der kleine Edelstein ist sicher in einen hochwertigen Silberohrring eingefasst und sorgt so für einen zeitlosen Look, der zu jedem Stil passt.

Diese Ohrringe sind perfekt für alle, die zierlichen und minimalistischen Schmuck lieben, und sie sind ein tolles Geschenk für sie zu jedem Anlass. Der Karneol-Edelstein ist für seine leuchtende Farbe und positive Energie bekannt, was ihn zu einem aufmerksamen Geschenk für jeden macht, der die heilenden Eigenschaften von Edelsteinen schätzt.

DETAILLIERTE BESCHREIBUNG//
Länge: 12 mm * 9 mm
Material: 18-Karat-Gold gefülltes S925-Sterlingsilber mit rotem Karneol (Bitte beachten Sie, dass Karneol ein etwas transparenter Stein ist, der je nach Position unterschiedliche Rottöne aufweist. Da die Halskette aus rein natürlichen Steinen gefertigt ist, kann es bei jedem Paar zu geringfügigen Unterschieden kommen .)
€39.50
Haben Sie eine Frage? Fragen Sie einen Experten
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Roll over or click image to zoom in

Carnelian necklace

€39.50
These stunning oval carnelian stud earrings feature a beautiful, rich red carnelian stone that adds a pop of color to any outfit. The tiny gemstone is securely set in a high-quality silver earring, creating a timeless look that will complement any style。

These earrings are perfect for those who love dainty and minimalist jewelry, and they make a great gift for her for any occasion. The carnelian gemstone is known for its vibrant color and positive energy, making it a thoughtful present for anyone who appreciates the healing properties of gemstones.

DETAILED DESCRIPTION//
Length: 12mm *9mm
Material: 18k gold filled s925 sterling silver with red carnelian (Please take note that carnelian is a some transparent stone that exhibits varying shades of red depending on its position. As the necklace are crafted with all-natural stones, each pair may have slight differences.)
€39.50
Have question? Ask an Expert
You have successfully subscribed!